Mittwoch, 1. Juli 2009

Video Buchtrailer fertig!




Wir haben es geschafft! Dank der Zusammenarbeit von allen - Verlag, Filmproduktion und allen anderen Beteiligten - ist der Trailer zu "Ewig" rechtzeitig fertig geworden, um noch zwei Wochen vor der offiziellen Vorstellung des Buches an die Presse und an zahlreiche Buchhandlungen zu gehen und bei Amazon und Youtube eingestellt zu werden.

Natürlich hat es drei Tage lang geregnet - und zwar genau an jenen drei Tagen, an denen die Dreharbeiten angesetzt waren. Mit dem Ende des Drehs und dem Einpacken der Kamera kam dann pünktlich die Sonne zum Vorschein.....

Hier im Anschluß einige Fotos, die das "making of" dokumentieren sollen und auch das Engagement, das Marcus Marschalek und Günther Sonnenberg samt crew trotz strömendem Regen jeden Tag aufs Neue bewiesen haben. Dafür und für die kurzfristig (von Drehbeginn bis Fertigstellung verging kaum eine Woche) organisierten Drehgenehmigungen in den Wiener Kirchen nochmals ein großes "Danke".

...und ja, es ist Segelzeug für schweres Wetter, das die crew da trägt!