Donnerstag, 16. Juli 2009

19.11.2008: Meine erste Signierrunde...




Lampenfieber gehört zu jedem Auftritt dazu, aber diese Rolle, die des seine Bücher signierenden Autors, die war mir noch gänzlich unvertraut, und wenn ich ehrlich bin, ganz geheuer ist sie mir noch immer nicht.
Umso mehr habe ich mich gefreut, so oft die Feder für so viele nette Leute zücken zu dürfen.

Neben mir am Tisch sitzt meine/unsere Verlegerin Elena Ostleitner (Vier Viertel Verlag).

Alle waren sehr nachsichtig und geduldig mit mir, auch wenn die Warteschlange durch mein Herantasten an die neue Aufgabe ziemlich lang geworden ist.

Wer sich jetzt für den Roman selbst interessiert, der/die lese bitte ein früheres Posting, nämlich: Es war einmal vor Schilddorfer&Weiss...

[Die hier gezeigten Bilder fotografierte Daniel Kundi.]