Samstag, 30. Oktober 2010

27.10.2010: Krimiherbst in Faistenau/ Salzburg


Rund 20 Kilometer von der Landeshauptstadt Salzburg entfernt, im malerischen Faistenau, haben Gerd Schilddorfer und ich am 27.10. 2010 eine Lesung im Hotel Alte Post gemacht.
Dieses erste Lesungsmenü, wir wurden köstlich zwischen unseren Beiträgen von der örtlichen Küche bewirtet, fand auf Einladung von Beate und Jeff Maxian im Rahmen des Krimiherbst Fuschlsee statt.
Diese neue Verastaltungsreihe ist ein Spin-off des erfolgreichen Events: "Mörderischer Attersee"
Wir wünschen diesem neuen Vorstoß, Krimiliteratur bekannt und die wunderschöne Region (noch) belebter zu machen, viel Erfolg, bedanken uns für die Möglichkeit, beim Start dabei gewesen sein zu können und freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier nun ein paar Fotos von uns im bereits winterlichen Salzburg: