Samstag, 13. November 2010

4.11.2010: Thalia-Kriminacht in Linz

Am 4. November 2010 hat in Linz die erste Thalia-Kriminacht stattgefunden.
Gerd Schilddorfer und ich sind an diesem besonderen Abend ebenfalls in der oberösterreichischen Landeshauptstadt zu Gast gewesen und haben aus unserem Thriller "Narr" gelesen.
Die Veranstaltung war von den MitarbeiterInnen von Thalia.at gut organisiert, auf zwei Ebenen waren Bühnen für die teilnehmenden AutorInnen und ihre HörerInnen aufgebaut, und bestens besucht.
Nach einem erfrischenden Empfangscocktail für die eintreffenden Krimifreunde gingen wir, d.h. die versammelten Kollegen und wir beide, auch gleich in medias res.
Jeder Vortragende hatte theoretisch, unser Vorredner hat leider schamlos überzogen, 20 Minuten Zeit, seine aktuelle Veröffentlichung und sich vorzustellen, sowie Vorort gekaufte oder mitgebrachte Bücher zu signieren.
Dieter Hawlan war so nett, uns seine Fotos zu übermitteln, so dass wir sie nun hier zeigen können:










Alle Bilder (c) Dieter Hawlan