Freitag, 30. April 2010

Vortrags- und Lesetour "Novara" - die Termine

Organisiert vom Amalthea Verlag in Wien werden wir ab 1. Juni 2010 eine Vortrags- und Lesetour durch österreichische Buchhandlungen unternehmen. Die ersten fixen Termine sind:

Samstag, 29.05.2010 um 10.30 Uhr Buchhandlung Moser,Am Eisernen Tor 1, 8010 Graz
Dienstag, 1.06.2010 um 19.00 Uhr - Buchhandlung Morawa in Klagenfurt

Weitere Termine werden folgen, werfen Sie bitte immer wieder einen Blick auf unseren Blog, wir werden ihn regelmäßig am Laufenden halten, was die Lesungen betrifft.

Rund sechs Wochen vor der Veröffentlichung unseres neuen Thrillers beim LangenMüller Verlag in München, werden David und ich die Fregatte "Novara" in den Sommer segeln lassen und wir freuen uns schon auf angeregte Diskussionen mit unseren Lesern.

Wir hoffen, im Laufe des Juni in allen Bundesländern zumindest einen Termin fixieren zu können, damit sich die Anreise für alle Interessierten an der k.k. Marine in Grenzen hält.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!