Mittwoch, 29. September 2010

GESTERN, die Wiener Kriminacht 2010


Den gestrigen Abend in Liesing werden wir bestimmt in guter Erinnerung behalten.
Der historische Festsaal im Amtshaus war bereits vor dem Beginn unserer Lesung voller interessierter und begeisterter HörerInnen. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Im Anschluß an unseren Vortrag gab es, wie wir es lieben, eine angeregte und witzige Diskussion über die Bücher sowie zahlreiche Fragen zu unserer gemeinsamen Arbeit.
Wir bekamen alsdann Gelegenheit zahlreiche Bücher zu signieren.
Auch für unser leibliches Wohl ist gesorgt worden, sodass wir weder hungrig noch durstig, dafür sehr zufrieden, aus Liesing nachhause fahren konnten.
Wir danken unserem Publikum, den Veranstaltern des Abends und der Fr. Gemeinderat für ihre netten einführenden Worte!

Hier nun ein paar Impressionen ((c)Alexandra Mantler-Felnhofer)von "unserer" Wiener Kriminacht 2010: