Sonntag, 12. September 2010

Die Lesung am 8. September...

ist ein voller Erfolg gewesen!
Dies haben wir dem Team von Morawa auf der Wollzeile, unserem Verlag und den vielen Leserinnen und Lesern zu danken, die unseren Einladungen sowie den Ankündigungen in der österreichischen Presse und auf diesem Blog gefolgt sind!
Gemessen an der Tatsache, dass die Filiale über eine Bestuhlung von 120 Sesseln verfügt, und die Treppen und Stehplätze vollends ausgenützt worden sind, schätzen wir die Besucheranzahl zwischen 160 und 180 Zuhörerinnen und Zuhörern. Aber bei einer gewissen Anzahl von Menschen, besonders wenn sie dicht gedrängt sind, ist eine korrekte Zählung leider unmöglich.
Einen solchen Andrang hatte der Morawa zuletzt bei einer Lesung von Altbundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel zu verzeichnen.
Das macht uns überaus stolz und glücklich!
auch die anschließende Signierrunde erfreute sich großer Begeisterung. Hierbei steht es an, sich für die erwiesene Geduld beim Stehen in der Schlange zu bedanken!
Alles in Allem war es für uns ein unvergeßlicher Moment!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Fotos werden, sobald wir deren habhaft werden, ebenfalls auf dieser Site veröffentlicht werden.

Alles Liebe,
David G.L. Weiss
Gerd Schilddorfer