Donnerstag, 8. Oktober 2009

Erste Impressionen von der Buchpräsentation bei Thalia am Do. 24.09.09












Ziemlich voll ist es geworden bei Thalia auf der Mariahilfer Straße als Gerd Schilddorfer und ich unser gemeinsames "Baby", den Thriller "Ewig", zum ersten Mal öffentlich präsentiert haben.
Herr Spießberger von Thalia und Frau Schmidt vom LangenMüller-Verlag sprachen die einführenden Worte, und dann ging es mit einer lockeren Fragerunde zum Inhalt des Buches sowie einer Lesung weiter.
Danach bot sich noch ausreichend Gelegenheit, die mitgebrachten oder Vorort gekauften "Ewig" von uns signieren zu lassen. Was wir auch mit größter Freude getan haben.
Nächste Gelegenheit, uns zu hören und Bücher unterschreiben oder widmen zu lassen, gibt es demnächst entweder auf der Buch Wien am Messegelände (11.-15. November 2009), oder in passendem, exklusivem Rahmen im Wiener Stephansdom, wo wir mit einer Lesung zu Gast bei Dompfarrer Toni Faber sein werden. (12. November 2009)
(Fotos: Regina Brandtweiner-Weiss)