Sonntag, 6. September 2009

Ein schöner Vormittag...


Einen unterhaltsamen und schönen Spätsommervormittag haben Gerd und ich mit Hans-Joachim Deckert und seiner charmanten Ehefrau (s.Bild) verbringen dürfen.

Deckert war und ist eine verdiente Größe des deutschsprachigen Journalismus. So war er unter anderem Korrespondent für deutsche und schweizer Tageszeitungen in Moskau.

Heute lebt und arbeitet er in Wien und schreibt für mehrere deutsche Blätter.

Mit seiner Hilfe hoffen wir den Sprung in die deutsche Presse zu schaffen.

In Deutschland gibt es uns schon zu kaufen, aber wirklich kennen tut man uns Österreicher noch nicht so ganz. Und das obwohl bereits tolle Anzeigen (u.a. Süddeutsche Zeitung) vom Verlag geschaltet worden sind.

Aber mithilfe unseres Verlages und ihm, wer weiß, was noch kommt...
Daumen halten!