Samstag, 8. August 2009

Dreharbeiten ORF mit Gabi Flossmann


Gabriele Flossmann, eine der bekanntesten und renommiertesten Kulturredakteurinnen des Österreichischen Fernsehens ORF, hat vor wenigen Tagen mit uns in der Wiener Ruprechtskirche und am Platz vor der Franziskaner Kirche gedreht, um den Zuschauern des "Kulturmontags" unser Buch "Ewig" vorzustellen und näher zu bringen. Der Sendetermin ist voraussichtlich Montag, der 17.August 2009 im Abendprogramm des ORF.

Wir möchten uns bei Frau Flossmann und dem Team für die relaxte und zugleich professionelle Atmosphäre beim Dreh bedanken. Es hat uns ungemein viel Spaß gemacht. Unser Dank geht auch an die netten und unkomplizierten Damen und Herren der Kirchenverwaltung der Ruprechtskirche, die uns bereits zum vierten Mal völlig unbürokratisch und spontan Dreharbeiten in der ältesten Kirche Wiens ermöglicht haben.

Im Bild: David Weiss, Gabriele Flossmann in der Ruprechtskirche.