Samstag, 7. August 2010

Platz 9 auf der Schwarzer-Bestsellerliste


Wie der heutigen Tgaeszeitung "Österreich" zu entnehmen war, ist "Narr" auf Platz 9 der Schwarzer-Bestsellerliste eingestiegen.
"Ewig" war im Vorjahr erst im September in der Liste aufgeführt gewesen. Umso größer die Freude, dies mit dem Nachfolgeband, einem weiteren historisch-mysteriösen Sina/Wagner-Abenteuer, bereits einen Monat nach dem Erscheinen diesen wichtigen Schritt geschafft zu haben.

Wir bedanken uns hierfür bei all unseren Leserinnen und Lesern!

Daheim bei Professor Georg Sina...


...im Waldviertel ist "Narr" auf Platz 7 der Betsellerliste zu finden.
Und zwar in der Bücherstube Horn, also nicht einmal zwanzig Kilometer (wenn überhaupt) von Burg Grub entfernt.
Das freut uns sehr! Danke!

Donnerstag, 5. August 2010

Narr leuchtet bei Lehmanns...


In der bekannten Berliner Buchhandlung Lehmanns in der Hardenbergstrasse leuchtet seit einigen Tagen "Narr" von der Wand... Wir hoffen, daß die Lese-Einladung viele Thriller-Liebhaber erreicht und sie motiviert, einen Blick in die neuesten Abenteuer von Paul Wagner und Georg Sina zu werfen.

Die Zusammenarbeit mit den "Berliner Unterwelten", die uns immer wieder gemeinsam mit interessierten Journalisten den Untergrund der Bundeshauptstadt entdecken lassen, könnte nicht besser sein. Wir können nur allen unseren Lesern in Berlin empfehlen, sich einer der zahlreichen Führungen anzuschliessen, die der Verein anbietet. Jede Woche geht es an den verschiedenen Stellen der Stadt in die Tunnel, Bunker und Schutzräume. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Wer gerne möchte, der kann die Schauplätze des Thrillers auch bei bilandia entdecken:


http://blog.bilandia.de/2010/07/narr-der-hochspannungsthriller-auf-der-literarischen-karte/

Damit werden die Abenteuer unserer beiden Protagonisten für alle, die nicht in Wien und Umgebung leben, vielleicht ein wenig realer (und dank Bilder nachvollziehbarer).